Tasche Rassel

ab 1,17 €
exkl. 20% USt. , zzgl. Versand
ab Stückpreis / Stk
1 1,87 € *
5 1,71 € *
10 1,63 € *
25 1,56 € *
50 1,48 € *
100 1,40 € *
250 1,32 € *
500 1,24 € *
1000 1,17 € *
Material: 100% Reclycling Baumwolle 140 g/ m2 | Länge: 38 cm | Höhe: 42 cm | Gewicht: 65 g

  • Farbe 

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

180000 Stk Auf Lager
Tasche Rassel
ab 1,17 €
exkl. 20% USt. , zzgl. Versand

Tasche Rassel

Die Tasche Rassel ist eine umweltfreundliche Option für Ihre Werbeartikel. Gefertigt aus 100% recycelter Baumwolle mit einer Stärke von 140g/m2, ist diese Tasche nach dem GRS-Zertifizierung (Global Recycled Standard) hergestellt. Dies garantiert, dass das verwendete Material recycelt wurde.

Mit einer Länge von 38 cm und einer Höhe von 42 cm bietet die Tasche Rassel ausreichend Platz für Ihre Einkäufe oder andere Utensilien. Die Tasche ist mit verstärkten Griffen von 70 cm Länge ausgestattet, die eine komfortable Handhabung ermöglichen. Sie ist in einer breiten Farbpalette erhältlich, sodass Sie sicherlich die passende Farbe für Ihr Unternehmen finden werden.

Trotz ihres umweltfreundlichen Materials ist die Tasche Rassel äußerst robust und kann bis zu 8 kg tragen. Sie ist somit ideal für den täglichen Gebrauch geeignet. Die Tasche ist zudem mit einem Etikett aus recycelter Baumwolle versehen, das nochmals auf ihre umweltfreundliche Herstellung hinweist.

  • Material: 100% Recycling Baumwolle 140 g/m2
  • Länge: 38 cm
  • Höhe: 42 cm
  • Gewicht: 65 g

Entdecken Sie die Tasche Rassel und setzen Sie ein Zeichen für Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Mit Ihrem individuellen Logo bedruckt wird sie zu einem effektiven Werbeartikel, der sowohl Kunden als auch Umwelt begeistert.

Kategorie: Nachhaltig
Artikelnummer: 222m-1176
Material‍: 100% Baumwollerecycelt
Nachhaltigkeit‍: Eco
Farben‍: schwarz beige grün hellblau royal rosa orange gelb rot
Versandgewicht‍: 0,07 kg
Artikelgewicht‍: 0,06 kg

0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung: