Tasche Kolsar

1,36 €
exkl. 20% USt. , zzgl. Versand
ab Stückpreis / Stk
1 2,18 € *
5 2,00 € *
10 1,91 € *
25 1,82 € *
50 1,72 € *
100 1,63 € *
250 1,54 € *
500 1,45 € *
1000 1,36 € *
Material: Reclycling Papier 140 g/ m2 | Länge: 40 cm | Höhe: 30,5 cm | Breite: 15,5 cm | Gewicht: 86 g
Stk
769 Stk Auf Lager

Lieferzeit: 6 - 7 Werktage

Tasche Kolsar
1,36 €
exkl. 20% USt. , zzgl. Versand
Stk

Mit der umweltfreundlichen Tasche Kolsar aus Recyclingpapier und Faservlies präsentieren wir Ihnen ein Werbeartikel, der nicht nur praktisch, sondern auch nachhaltig ist. Die Tasche hat eine Größe von 40 cm in der Länge, 30,5 cm in der Höhe und 15,5 cm in der Breite. Sie wiegt dabei nur 86 g.

Die Kolsar Tasche verfügt über lange Henkel in Schwarz, die eine Länge von 70 cm haben. Dadurch bietet sie Ihnen einen hohen Tragekomfort und ist ideal geeignet für den täglichen Gebrauch. Dank der Steppnähte ist sie besonders robust und kann bis zu 7 kg belastet werden.

Mit dem Material Recyclingpapier (140 g/m2) setzen Sie ein Zeichen für die Umwelt und zeigen Ihr ökologisches Engagement. Gleichzeitig bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die Tasche individuell mit Ihrem Logo oder Slogan zu bedrucken. Dadurch wird sie zu einem effektiven Werbemittel, das Ihre Marke oder Botschaft nachhaltig präsentiert.

Die Kolsar Tasche ist Teil unserer Nature Line und passt perfekt zu Unternehmen, die besonderen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz legen. Sie eignet sich ideal als Werbegeschenk für Kunden, Mitarbeiter oder Geschäftspartner und hinterlässt einen positiven Eindruck.

  • Material: Recyclingpapier 140 g/m2
  • Länge: 40 cm
  • Höhe: 30,5 cm
  • Breite: 15,5 cm
  • Gewicht: 86 g

Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Kolsar Tasche und setzen Sie ein Zeichen für Umweltschutz und Nachhaltigkeit.

Kategorie: Nachhaltig
Artikelnummer: 222m-6175
Material‍: Papierrecycelt
Nachhaltigkeit‍: Eco
Versandgewicht‍: 0,09 kg
Artikelgewicht‍: 0,08 kg

0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung: