Regenschirm Campbell

11,10 €
exkl. 20% USt. , zzgl. Versand
ab Stückpreis / Stk
1 16,85 € *
5 16,08 € *
10 15,32 € *
25 14,55 € *
50 13,78 € *
100 13,02 € *
250 12,25 € *
500 11,49 € *
1000 11,10 € *
Material: Pongee 190T. Fiberglass Rippen | Durchmesser: 120 cm | Gewicht: 540 g | 27". Automatisch. Antiwindsystem. Pongee Etui
Stk
800 Stk Auf Lager

Lieferzeit: 6 - 7 Werktage

Regenschirm Campbell
11,10 €
exkl. 20% USt. , zzgl. Versand
Stk

Dieser winddichte Regenschirm von Antonio Miró ist der perfekte Begleiter bei schlechtem Wetter. Mit seinen 8 Panelen aus robustem Pongee-Material in elegantem Schwarz ist er nicht nur funktional, sondern auch stilvoll.

Mit einem Durchmesser von 120 cm bietet dieser Regenschirm ausreichend Schutz vor Regen und Wind. Dank der automatischen Öffnungsfunktion ist er besonders einfach zu bedienen. Die Metallstangen in Schwarz sorgen für Stabilität, während der Klettverschluss und der Soft-Touch-Griff für einen bequemen Transport und eine einfache Handhabung sorgen.

Der Regenschirm wird in einer Hülle mit dem Markenlogo präsentiert und verfügt über einen praktischen Kordelzug mit Stopper. So kann der Regenschirm bei Nichtgebrauch sicher verstaut werden. Mit einem Gewicht von nur 540 g ist er auch unterwegs leicht zu transportieren.

Egal ob als Werbegeschenk für Kunden oder als Teil Ihrer eigenen Firmenausstattung, dieser Regenschirm ist ein praktisches und hochwertiges Produkt, das Ihren Kunden Schutz vor Regen und Wind bietet und gleichzeitig Ihr Markenimage unterstützt.

  • Material: Pongee 190T
  • Fiberglass Rippen
  • Durchmesser: 120 cm
  • Gewicht: 540 g
  • 27" (ca. 68,6 cm)
  • Automatische Öffnung
  • Antiwindsystem
  • Pongee-Etui

Machen Sie sich bereit für jedes Wetter mit diesem winddichten Regenschirm von Antonio Miró. Bestellen Sie noch heute!

Hersteller:
Kategorie: Markenprodukte
Artikelnummer: 222m-7153
Material‍: Glas
Farben‍: schwarz
Versandgewicht‍: 0,58 kg
Artikelgewicht‍: 0,54 kg

0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung: