Magnet Dashin

0,06 €
exkl. 20% USt. , zzgl. Versand
ab Stückpreis / Stk
1 0,10 € *
5 0,09 € *
10 0,09 € *
25 0,08 € *
50 0,08 € *
100 0,07 € *
250 0,07 € *
500 0,07 € *
1000 0,06 € *
Material: Reclycling Papier | Länge: 6 cm | Höhe: 6 cm | Gewicht: 5 g
Stk
10000 Stk Auf Lager

Lieferzeit: 6 - 7 Werktage

Magnet Dashin
0,06 €
exkl. 20% USt. , zzgl. Versand
Stk

Der Magnet Dashin ist ein vielseitiger Werbeartikel, der aus Recyclingpapier hergestellt wird. Mit einer Länge und Höhe von 6 cm und einem Gewicht von nur 4 g ist dieser Magnet kompakt und leichtgewichtig.

Der Dashin Magnet ist aus 185g/m2 Recyclingkarton gefertigt und verfügt über abgerundete Ecken, die ihm ein elegantes Aussehen verleihen. Durch das Recyclingpapier wird dieser Werbeartikel zu einer umweltfreundlichen Wahl für Unternehmen, die ihren Kunden und Mitarbeitern ihre nachhaltige Einstellung zeigen möchten.

Der Dashin Magnet kann für verschiedene Zwecke eingesetzt werden, sei es als Werbegeschenk, Prämie oder zur Dekoration in Haus und Büro. Durch seine kompakte Größe lässt er sich problemlos an Kühlschränken, Whiteboards und anderen metallischen Oberflächen befestigen und dient als praktisches Erinnerungsstück für Kunden.

Der Magnet Dashin gehört zur Nature Line, einer Kollektion von Werbeartikeln, die aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt werden. Mit diesem Werbeartikel können Unternehmen ihre nachhaltige Unternehmensphilosophie betonen und gleichzeitig eine nützliche und ansprechende Werbebotschaft präsentieren.

  • Länge: 6 cm
  • Höhe: 6 cm
  • Gewicht: 4 g
  • Material: Recyclingpapier

Holen Sie sich den Magnet Dashin für Ihr Unternehmen und setzen Sie ein Zeichen für Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit. Überzeugen Sie Kunden und Mitarbeiter von Ihrer grünen Unternehmensphilosophie und nutzen Sie diesen praktischen Werbeartikel für Ihre Marketingkampagnen.

Kategorie: Haus & Garten
Artikelnummer: 222m-1015
Material‍: Papierrecycelt
Nachhaltigkeit‍: Eco

0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung: