Flaschenöffner Samary

0,73 €
exkl. 20% USt. , zzgl. Versand
ab Stückpreis / Stk
1 1,17 € *
5 1,07 € *
10 1,02 € *
25 0,98 € *
50 0,93 € *
100 0,88 € *
250 0,83 € *
500 0,78 € *
1000 0,73 € *
Material: Holz | Länge: 5,9 cm | Höhe: 12,8 cm | Breite: 0,9 cm | Gewicht: 27 g | Magnetisch
Stk
5000 Stk Auf Lager

Lieferzeit: 6 - 7 Werktage

Flaschenöffner Samary
0,73 €
exkl. 20% USt. , zzgl. Versand
Stk

Der Flaschenöffner Samary ist ein praktisches und stylisches Werbegeschenk für Ihre Kunden. Mit einer Länge von 5,9 cm, einer Höhe von 12,8 cm und einer Breite von 0,9 cm ist er handlich und leicht zu transportieren.

Der Flaschenöffner besteht aus hochwertigem Naturholz und verfügt über eine originelle zweifarbige Oberfläche. Das Holz verleiht ihm eine natürliche und nachhaltige Note, die bei Kunden immer beliebter wird.

Der Öffnungsmechanismus des Flaschenöffners ist aus Metall gefertigt und garantiert eine zuverlässige und einfache Öffnung der Flaschen. Darüber hinaus ist der Flaschenöffner magnetisch, so dass er an Kühlschränken oder anderen magnetischen Oberflächen befestigt werden kann.

Eine große Branding-Fläche ermöglicht es Ihnen, Ihr Logo oder Ihre Werbebotschaft auf dem Flaschenöffner anzubringen und Ihre Marke effektiv zu präsentieren. Der Flaschenöffner Samary wird in Europa hergestellt und ist mit dem "Made in Europe" Logo gekennzeichnet, was für Qualität und Nachhaltigkeit steht.

  • Material: Holz
  • Länge: 5,9 cm
  • Höhe: 12,8 cm
  • Breite: 0,9 cm
  • Gewicht: 27 g
  • Magnetisch

Der Flaschenöffner Samary aus Holz ist nicht nur ein praktisches Werkzeug, sondern auch ein stilvolles Accessoire für den täglichen Gebrauch. Nutzen Sie diese Möglichkeit, Ihre Marke zu präsentieren und Ihren Kunden eine nützliche Erinnerung an Ihr Unternehmen zu schenken.

Kategorie: Haus & Garten
Artikelnummer: 222m-2679
Material‍: Holz
Nachhaltigkeit‍: Eco
Merkmale‍: Hergestellt in Europa
Versandgewicht‍: 0,02 kg
Artikelgewicht‍: 0,02 kg

0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung: