Faltbare Tasche Charel

2,77 €
exkl. 20% USt. , zzgl. Versand
ab Stückpreis / Stk
1 4,44 € *
5 4,07 € *
10 3,88 € *
25 3,70 € *
50 3,51 € *
100 3,33 € *
250 3,14 € *
500 2,96 € *
1000 2,77 € *
Material: 100% Baumwolle 110 g/ m2/ Kork | Länge: 34,5 cm | Höhe: 39 cm | Breite: 10 cm | Gewicht: 62 g
Stk
5000 Stk Auf Lager

Lieferzeit: 6 - 7 Werktage

Faltbare Tasche Charel
2,77 €
exkl. 20% USt. , zzgl. Versand
Stk

Die faltbare Tasche Charel aus unserer Nature Line ist der ideale Werbeartikel für umweltbewusste Kunden. Sie besteht aus hochwertigem 100% Baumwollstoff mit einem Gewicht von 110 g/m2 und einem stabilen Boden aus Naturkork.

Mit einer Länge von 34,5 cm, einer Höhe von 39 cm und einer Breite von 10 cm bietet diese Tasche ausreichend Platz für alle wichtigen Dinge des Alltags. Durch das geringe Gewicht von nur 62 g ist sie leicht zu tragen und belastet den Kunden nicht unnötig.

Die faltbare Tasche Charel ist mit einer praktischen Tasche ausgestattet, in der man kleinere Gegenstände verstauen kann. Die Griffe mit einer Länge von 57 cm sind verstärkt und sorgen für einen angenehmen Tragekomfort. Die Tasche ist stabil genug, um bis zu 8 kg Gewicht zu tragen.

Ein besonderes Highlight dieser Tasche ist ihre Faltbarkeit. Mit Hilfe eines Reißverschlusses kann sie schnell und einfach in ein handliches Format verwandelt werden. So kann die Tasche platzsparend verstaut und überall hin mitgenommen werden.

Die faltbare Tasche Charel aus unserer Nature Line eignet sich hervorragend als Werbegeschenk oder als Teil einer Marketingkampagne. Sie bietet ausreichend Druckfläche für individuelle Logos oder Werbebotschaften und wird so zu einem effektiven Werbeträger.

  • Material: 100% Baumwolle 110 g/m2/Kork
  • Länge: 34,5 cm
  • Höhe: 39 cm
  • Breite: 10 cm
  • Gewicht: 62 g
Kategorie: Nachhaltig
Artikelnummer: 222m-6726
Material‍: 100% BaumwolleKork
Nachhaltigkeit‍: Eco
Farben‍: beige
Versandgewicht‍: 0,08 kg
Artikelgewicht‍: 0,06 kg

0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung: